Die Gestalten Verlag GmbH & Co. KG
Mariannenstr. 9-10 10999 Berlin Germany
http://shop.gestalten.com/
verlag@gestalten.com
Telefon: +49 (0)30 726 13 2000
Fax: F: +49 (0)30 726 13 2222

Der Gestalten Verlag übernimmt weiterhin eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung des Verlagswesens. Mit seinem umfassenden Titelprogramm will der Verlag nicht nur das Leben der Leser verbessern und bereichern, sondern sich permanent mit seinem kreativen Umfeld auseinander setzen.

Anfangs lag der Fokus auf der Ästhetik, vor allem im Bereich Grafikdesign, doch wurde die inhaltliche Breite und das Know-How in den letzten beiden Jahrzehnten stets erweitert.

Anhand einer Vielzahl von Überlegungen über Kultur, Menschen und Kunst sowie Beobachtungen anderer nahe stehender und inspirierender Auskunftsgeber dokumentiert und antizipiert der Verlag heute wichtige Strömungen in den Bereichen Architektur, visuelle Kultur, Mode und Design, Essen und Trinken, Reisen und zeitgenössische Kunst. Little Gestalten wurde 2014 ins Leben gerufen. Somit sind jetzt alle Altersklassen an Lesern in der Welt von Gestalten vertreten.

Die Geschichte von Gestalten reicht weit über die der Bücher hinaus. Egal, mit welchem Medium, Gestalten möchte die Gesellschaft informieren und inspirieren. Treten Sie ein in die kreative Kulturwelt von Gestalten: ob mittels Buchseiten, online durch Bilder und Filme oder auf einer der internationalen Veranstaltungen. Der Verlag freut sich auf das Ergebnis, nämlich die gegenseitige Inspiration.

 

  Zur Übersicht  
Top

Die Gestalten Verlag GmbH & Co. KG
Mariannenstr. 9-10 10999 Berlin Germany
http://shop.gestalten.com/
verlag@gestalten.com
Phone: +49 (0)30 726 13 2000
Fax: F: +49 (0)30 726 13 2222

Gestalten continues to actively reimagine the way in which we approach publishing. With the extensive range of titles, it not only seek to enhance and to enrich the reader’s lives, but to continually engage with the surrounding creative landscape.

In the origin story it began with a focus on the aesthetic, particularly that of graphic design and, over the last two decades, the scope of both the content and expertise has widened.

Today, using a myriad of observations of culture, people, art, and other intimate inspirational informants, the publisher document and anticipate vital movements in architecture, visual culture, design & fashion, escapism, food & beverages, travel, and contemporary art. In 2014, Little Gestalten joined the literary ranks and ensured that there was a place for readers of all ages within the world of Gestalten.

The Gestalten narrative exists beyond the textual realm; regardless of the medium at hand, Gestalten wishes to inform and inspire the community. It welcomes you to enter Gestalten’s world of creative culture whether between the pages, indulging in images and films online, or at one of the international events. The publisher look forward to the result: mutual inspiration.

  Back to overview  
Top