Anna Maresova designers s.r.o.
Kamenicka 37 17000 Prague Czech Republic
http://www.whoopdedoo.me
studio@annamaresova.com
Telefon: 00420731969519

Whoop.de.doo konzentriert sich auf erotische Hilfsmittel, die speziell für Frauen und Mädchen entwickelt wurden.
Ihre Einzigartigkeit liegt in der Kombination von hochwertigem Material und einer einfachen anatomischen Form mit einem raffinierten internen Mechanismus. Dank der Silikonschicht sind die von Whoop.de.doo hergestellten erotischen und Massagehilfsmittel wasserfest und, was besonders wichtig ist, zu 100% hygienisch.

Die Grundmerkmale von Whoop.de.doo sind Hygiene, Funktionalität. Einfachheit und eine puristische Form. Dies gilt für die Auswahl der hochwertigen Materialien (medizinisches Silikon + SCHWEIZER BAUMWOLLE) und das Verfahren sowie die Qualität der Verarbeitung.
Die Produkte werden ausschließlich in der EU- in der Tschechischen Republik – und in Zusammenarbeit mit Gynäkologen hergestellt.
Whoop.de.doo ist nicht nur ein Produkt, sondern eine Art der Kommunikation von und Werbung für Intimprodukte für Frauen.

„Ich wollte ein ideales Design schaffen, welches beweist, dass selbst ein Sexspielzeug ein leichtes, elegantes und zugleich sanftes Erscheinungsbild haben kann. Mein Ziel war es, den Bereich zwischen Erotik und Medizin abzugrenzen und der Welt ein qualitativ hochwertiges Produkt zu bescheren. Das war nicht leicht, aber Dank der Aufnahme durch die Öffentlichkeit und auch der Akzeptanz, die es direkt von Experten und Ärzten erfahren hat, wag ich zu behaupten, dass wir das geschafft haben.“

Anna Maresova
Designerin und Gründerin

  Zur Übersicht  
Top

Anna Maresova designers s.r.o.
Kamenicka 37 17000 Prague Czech Republic
http://www.whoopdedoo.me
studio@annamaresova.com
Phone: 00420731969519

Whoop.de.doo focuses on erotic aids created especially for women and girls. Their uniqueness lies in the combination of quality material and simple anatomic shape with an ingenious internal mechanism. Thanks to this silicone layer, the erotic and massage aids made by Whoop.de.doo are waterproof and importantly 100% hygienic.

The basic characteristics of Whoop.de.doo are hygiene, functionality, simplicity, and purity of form. This relates to the selection of quality materials (medical silicone, + SWISS COTTON) and the method and quality of the workmanship.

Manufacture takes place only in the EU – in the Czech Republic. The products are created in consultation with gynecologists.

Whoop.de.doo is not merely a product, but a style of communicating about and promoting intimate products for women.

“I wanted to create an ideal design that would show that even a sex toy can come across as light, elegant and gentle at the same time. My goal was also to mark out the territory between eroticism and medicine, and to bring a high quality product into the world. It wasn’t easy, but thanks to the reception by the public and also the acceptance it has received directly from experts and doctors, I dare say we have succeeded.”

Anna Maresova
designer and founder

  Back to overview  
Top